Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2017

 

Einsatzbeginn

24.09.2017 11:47 Uhr

Brand - Brennt Gasflasche

Einsatzende

24.09.2017 12:30 Uhr

Ort BAB 6, FR Heilbronn, PPL Auergründel
Bericht

Heute um 11:47 Uhr wurden wir auf den Parkplatz Auergründel der BAB 6 alarmiert. 
Dort hatte der Gaskocher eines LKW-Fahrers überhitzt und unkontrolliert zu brennen begonnen. Da der Kocher durch den Fahrer bereits in sichere Distanz zum LKW gebracht wurde, konnte das restliche Gas abbrennen ohne weitere Schäden anzurichten. Durch uns wurde anschließend der betroffene Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert. 
Da kein weiteres Eingreifen nötig war konnten die Fahrzeuge der Feuerwehr Neuendettelsau wieder abrücken.

Fahrzeuge KdoW, LF 20
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 351 mal aufgerufen.