Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2017

 

Einsatzbeginn

22.11.2017 23:19 Uhr

THL - Diesel aus LKW

Einsatzende

23.11.2017 02:20 Uhr

Ort BAB 6, FR Heilbronn, km 760
Bericht

Gegen 23:15 Uhr wurden wir erneut zu dem LKW auf der Schwerlastspur an der AS Neuendettelsau alarmiert. 
Vor Ort wurde festgestellt, dass die provisorische Abdichtung am Tank gelöst war und so der Kraftstoff wieder auslaufen konnte.
Über die ILS Ansbach wurde die Feuerwehr zum Abpumpen des Kraftstoffes alarmiert. Mittels Umfüllpumpe wurde der Diesel in Fässer abgepumpt. Nach ca. drei Stunden konnte der Einsatz für die Feuerwehr Neuendettelsau endgültig abgeschlossen werden.

Fahrzeuge KdoW, MZF, RW 2, VSA, LF 20
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 324 mal aufgerufen.