Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2017

 

Einsatzbeginn

27.11.2017 14:09 Uhr

Brand - gem. Brand Industriegebäude

Einsatzende

27.11.2017 16:15 Uhr

Ort Windsbach
Bericht

Um 14:10 Uhr wurden wir heute zur Unterstützung der Feuerwehr Windsbach zu einem Brand einer Filteranlage alarmiert. Durch die Feuerwehr Neuendettelsau wurden zwei Trupps unter schwerem Atemschutz bereitgestellt, wobei ein Eingreifen nicht erforderlich war. Es wurden lediglich die Drehleiter und der Absturzsicherungssatz verwendet, um die geöffneten Dachluken des Gebäudes wieder zu schließen.

Fahrzeuge DL(A)K 23/12, RW 2, LF 20
weitere Feuerwehren Feuerwehr Petersaurach , Feuerwehr Heilsbronn , Feuerwehr Windsbach , Feuerwehr Weißenbronn, Feuerwehr Wolframs-Eschenbach , Feuerwehr Merkendorf, Unterstuetzungsgruppe OEL , Feuerwehr Mitteleschenbach
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 388 mal aufgerufen.