Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

07.06.2018 08:35 Uhr

THL - VU mit LKW

Einsatzende

07.06.2018 10:30 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 768
Bericht

Heute um 8:35 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert.

Dort war ein Pkw auf einen Lkw aufgefahren.

Bereits beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte vom Notarzt und dem Rettungsdienst nur noch der Tod des Pkw-Fahrers festgestellt werden. 
Zur Bergung des Fahrers wurde durch uns der Sattelauflieger des Lkw hydraulisch angehoben und der Pkw mittels Seilwinde des Rüstwagens unter dem Anhänger herausgezogen. 
Für die Dauer des Feuerwehr-Einsatzes musste die Fahrbahn in Richtung Nürnberg voll gesperrt werden.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, RW 2, VSA, LF 20
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 356 mal aufgerufen.