Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

03.07.2018 19:25 Uhr

Brand - brennt PKW

Einsatzende

03.07.2018 21:00 Uhr

Ort BAB 6, km 755, FR Heilbronn
Bericht

Heute um 19:25 Uhr wurden wir zu einem PKW Brand auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. 
Zwischen den Anschlussstellen Neuendettelsau und Lichtenau stand ein PKW in Vollbrand. Der Fahrer konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen. 
Durch uns wurde das Fahrzeug abgelöscht, dafür musste kurzzeitig die Autobahn voll gesperrt werden.
Anschliessend leiteten wir den Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbei.
Nach dem Abschleppen unterstützten wir noch das Bergungsunternehemen beim Reinigen der Fahrbahn.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, RW 2, VSA, LF 20
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 25 mal aufgerufen.