Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

17.07.2018 13:28 Uhr

Brand - brennt LKW

Einsatzende

17.07.2018 14:45 Uhr

Ort BAB 6, km 772, FR Nürnberg
Bericht

Heute um 13:28 Uhr wurden wir zu einem LKW Brand auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. 
Bei einem kleinem LKW kam es zu einem Brand im Motorraum. Da der Fahrer den Brand sofort mittels Feuerlöscher bekämpfte wurde ein größerer Schaden verhindert. 
Durch uns wurde die Einsatzstelle abgesichert, das Fahrzeug mit der Wärmebildkamera abgesucht und auf den Parkplatz "Kammersteiner Land" verbracht. Dort erfolgte nochmals eine Kontrolle, bei der aber kein weiterer Schaden festgestellt wurde. 
Da der LKW nun in einem gesicherten Bereich stand und keine Gefahr mehr von ihm ausging konnte der Einsatz für die Kräfte aus Neuendettelsau beendet werden.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, VSA, LF 20
weitere Feuerwehren Feuerwehr Heilsbronn
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 29 mal aufgerufen.