Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

24.07.2018 14:37 Uhr

Brand - brennt Mähdrescher und Feld

Einsatzende

24.07.2018 16:07 Uhr

Ort Heilsbronn
Bericht

Um 14:37 Uhr wurden wir heute durch die ILS Ansbach zur Unterstützung nach Heilsbronn alarmiert. Vor Ort brannte ein Mähdrescher sowie mehrere Hektar Getreideacker. Durch das LF20 der Feuerwehr Neuendettelsau wurde der Feuersaum Richtung Getreide abgelöscht, durch das Tanklöschfahrzeug mehrere Fahrzeuge von Heilsbronn mit Wasser gespeist. Nach knapp eineinhalb Stunden konnte der Einsatz für die Feuerwehr Neuendettelsau beendet werden.

Fahrzeuge TLF 16/25, LF 20
weitere Feuerwehren Feuerwehr Heilsbronn , Feuerwehr Weißenbronn, Feuerwehr Bürglein, Feuerwehr Ketteldorf, Feuerwehr Dietenhofen
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 41 mal aufgerufen.