Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

14.08.2018 18:41 Uhr

Brand - gem. Zimmerbrand

Einsatzende

14.08.2018 19:15 Uhr

Ort Neuendettelsau
Bericht

Um 18:41 Uhr wurden wir heute durch die ILS Ansbach mit dem Stichwort „Zimmerbrand“ ins Ortsgebiet alarmiert. Die Feuerwehr Neuendettelsau rückte mit dem KDOW, LF20 und Drehleiter zum Einsatzort aus. Brandursächlich war ein Topf mit Kerzenwachs auf dem Herd, welches bereits bei der ersten Lageerkundung durch den Einsatzleiter erloschen war. Lediglich eine leichte Verrauchung war noch feststellbar, welche mittels Hochleistungslüfter beseitigt wurde. Ebenso an der Einsatzstelle war das BRK mit einem Rettungswagen sowie eine Streife der Polizei Heilsbronn.

Fahrzeuge KdoW, DL(A)K 23/12, LF 20
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 48 mal aufgerufen.