Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

29.08.2018 04:55 Uhr

Brand - brennt Grünstreifen

Einsatzende

29.08.2018 06:00 Uhr

Ort BAB 6, km 762, FR Heilbronn
Bericht

Am heutigen Morgen um 4:55 Uhr wurden wir durch die ILS Ansbach auf die BAB 6 Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Zwischen dem Parkplatz Auergründl Nord und der AS Neuendettelsau brannte auf ca. 100m Länge der Seitenstreifen neben der Autobahn. Durch die Besatzung des LF20 wurde der Seitenstreifen mittels Schnellangriff abgelöscht und gewässert. Durch die Autobahnpolizei wurden die Fahrbahnen Richtung Heilbronn voll gesperrt um ein gesichertes Arbeiten zu ermöglichen. Im Anschluss übernahm die Feuerwehr Kammerstein die weiteren Nachlöscharbeiten, sodass der Einsatz für die Feuerwehr Neuendettelsau nach knapp einer Stunde als beendet galt. Im Einsatz waren KDOW, LF20, TLF mit VSA.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, VSA, LF 20
weitere Feuerwehren Feuerwehr Kammerstein
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 67 mal aufgerufen.