Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

05.10.2018 06:45 Uhr

THL - Verkehrsunfall

Einsatzende

05.10.2018 11:00 Uhr

Ort Staatsstraße 2410, Höhe Aich
Bericht

Heute Morgen um 06:45 Uhr wurden wir durch die ILS Ansbach zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die ST2410 Höhe Aich alarmiert. 
Hier kollidierten zwei PKWs frontal, beide Fahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt. 
Zwei Verletzte wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt, für den Fahrer im zweiten PKW kam leider jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. 
In Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst und Notarzt wurde der Fahrer des anderen beteiligten Fahrzeuges mittels Rettungssatz befreit. Sein Beifahrer verletzte sich ebenfalls schwer, er wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. 
Nach Unfallaufnahme durch einen Sachverständigen, konnte auch der zweite Fahrer geborgen werden. Anschließend wurde die Fahrbahn durch eine Kehrmaschine gereinigt, die Absperrmaßnahmen durch die Feuerwehr konnte dann gegen 11:00 Uhr aufgehoben werden. Hierbei wurden wir durch die Feuerwehr Aich-Mausendorf unterstützt.

Fahrzeuge KdoW, MZF, RW 2, LF 20
weitere Feuerwehren Feuerwehr Aich-Mausendorf
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 136 mal aufgerufen.