Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

05.10.2018 21:18 Uhr

THL - Verkehrsunfall

Einsatzende

05.10.2018 22:45 Uhr

Ort Aich, Aicher Felsen
Bericht

Um 21:18 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Aich-Mausendorf zum zweiten Mal am heutigen Tag zu einem Verkehrsunfall im Bereich Aich alarmiert. 
Ein PKW mit fünf Personen besetzt, aus Richtung Kupferkreuzung kommend, kam im Kurvenbereich nach rechts von der Fahrbahn ab. 
Der PKW lag bei Eintreffen der Feuerwehr auf der Beifahrerseite, glücklicherweise waren die Insassen bereits befreit und annähernd unverletzt, wodurch ein Eingreifen des Rettungsdienstes nicht erforderlich war. 
Durch die Feuerwehr wurden mehrere Sträucher und kleinere Bäume mittels Motorsäge für die Bergung entfernt. Ebenso wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, bis das Fahrzeug vom Abschleppdienst aufgenommen werden konnte. 
Gegen 22:30 Uhr konnte der Einsatz für die Feuerwehren beendet werden. 

Fahrzeuge KdoW, RW 2, LF 20
weitere Feuerwehren Feuerwehr Aich-Mausendorf
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 113 mal aufgerufen.