Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

19.10.2018 16:01 Uhr

THL - Verkehrsunfall

Einsatzende

19.10.2018 17:45 Uhr

Ort Neuendettelsau
Bericht

Gemeinsam mit der Feuerwehr Heilsbronn wurden wir heute um 16:01 Uhr zu einem LKW-Auffahrunfall auf die BAB6 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. Vor Ort war ein LKW auf das Heck eines stehenden Sattelzuges aufgefahren und der Fahrer im Führerhaus eingeklemmt. Durch die Feuerwehr Neuedettelsau wurde die Fahrertür entfernt und mittels hydraulischem Zylinder die Einklemmung des Patienten gelöst. Hierbei unterstützten uns die Kräfte der Feuerwehr Heilsbronn, nach erfolgreicher Befreiung konnte der Patient an den anwesenden Rettungsdienst übergeben werden. Kleinere Mengen Motorenöl wurden noch mittels Ölbinder abgestreut, sodass der Einsatz nach knapp eineinhalb Stunden für die eingesetzten Feuerwehren beendet werden konnte.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, RW 2, VSA, LF 20
weitere Feuerwehren Feuerwehr Heilsbronn
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 105 mal aufgerufen.