Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

17.12.2018 17:46 Uhr

Brand - Dachstuhl

Einsatzende

17.12.2018 20:30 Uhr

Ort Ismannsdorf
Bericht

Um 17:47 Uhr wurden wir heute mit der Drehleiter zu einem Dachstuhlbrand in den Windsbacher Ortsteil Ismannsdorf alarmiert. Vor Ort wurde der Kommandowagen als Ansprechpartner für die ILS zur Verfügung gestellt. Mittels Drehleiter wurde die Dachfläche kontrolliert, Ziegel entfernt und zum Schluss eine Plane angebracht. Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz gegen 20:30 Uhr beendet werden.

Fahrzeuge KdoW, DL(A)K 23/12, LF 20
weitere Feuerwehren Feuerwehr Ismannsdorf-Speckheim, Feuerwehr Mitteleschenbach, Feuerwehr Sauernheim, Feuerwehr Windsbach , Feuerwehr Wolframs-Eschenbach
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 48 mal aufgerufen.