Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

22.12.2018 12:08 Uhr

THL - gem. LKW Brand

Einsatzende

22.12.2018 13:00 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 755
Bericht

Durch die ILS Ansbach wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Lichtenau, Sachsen b. Ansbach und Petersaurach zu einem LKW-Brand auf die BAB 6 alarmiert. Vor Ort konnte durch die Feuerwehr Lichtenau lediglich ein LKW mit Motorschaden festgestellt werden. Das ausgelaufene Motoröl wurde durch Kräfte der Feuerwehr Lichtenau gebunden. Die Feuerwehr Neuendettelsau konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Fahrzeuge KdoW, LF 20
weitere Feuerwehren Feuerwehr Sachsen b. Ansbach , Feuerwehr Lichtenau, Feuerwehr Petersaurach
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 82 mal aufgerufen.