Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

28.11.2018 16:28 Uhr

THL - VU mit LKW

Einsatzende

28.11.2018 19:30 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 764
Bericht

Heute um 16:28 Uhr wurden wir zu einem LKW-Unfall auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. 
Vor Ort war ein Lkw auf einen vorausfahrenden Lkw aufgefahren und anschließend von der Autobahn abgekommen. Dabei wurde der Fahrer in seinem Führerhaus eingeklemmt. 
Durch uns und die Feuerwehr Heilsbronn wurde der Patient mittels hydraulischem Rettungssatz befreit und konnte anschließend an den Rettungsdienst übergeben werden. 
Während des gesamten Einsatzes wurde eine Verkehrsabsicherung gestellt und der Unfallort ausgeleuchtet.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, LF 20, LF 16/12, RW 2, VSA
weitere Feuerwehren Feuerwehr Heilsbronn
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 128 mal aufgerufen.