Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

03.01.2019 11:13 Uhr

Brand - Zimmerbrand

Einsatzende

03.01.2019 12:00 Uhr

Ort Veitsaurach
Bericht

Um 11:14 Uhr wurden wir heute mit der Drehleiter zur Unterstützung bei einem Zimmerbrand im Windsbacher Ortsteil Veitsaurach alarmiert. Um die Besatzung der Drehleiter zu unterstützen, rückte ebenso das LF20 zur Einsatzstelle aus. Da das Feuer bei Eintreffen der Drehleiter unter Kontrolle gebracht werden konnte, wurde lediglich die Wärmebildkamera des Löschfahrzeuges zur Suche nach Glutnestern eingesetzt. Nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz für die Feuerwehr Neuendettelsau beendet werden.

Fahrzeuge DL(A)K 23/12, LF 20
weitere Feuerwehren Feuerwehr Bertholdsdorf, Feuerwehr Weißenbronn, Feuerwehr Windsbach
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 56 mal aufgerufen.