Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

21.01.2019 15:20 Uhr

THL - VU, Person eingeschlossen

Einsatzende

21.01.2019 16:00 Uhr

Ort ST 2410, Höhe Aich
Bericht

Um 15:21 Uhr wurden wir heute durch die ILS Ansbach auf die Staatsstraße 2410 an die „Aicher Kreuzung“ alarmiert. Grund der Alarmierung war ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person im Fahrzeug eingeschlossen, aber nicht eingeklemmt gewesen sein sollte. Noch während der Anfahrt änderte sich der Einsatzort auf die „Kupfer-Kreuzung“. Vor Ort kam ein PKW von der Fahrbahn ab und kam in der Böschung zum Stehen. Die Meldung, dass der Fahrer eingeschlossen war, konnte nicht bestätigt werden, lediglich wurde die Person über Multifunktionsleiter mit Unterstützung zweier Kameraden, die steile und rutschige Böschung nach oben gebracht. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden. 
Ebenso an der Einsatzstelle waren die Feuerwehren Aich-Mausendorf und Altendettelsau.

Fahrzeuge KdoW, LF 20, RW 2
weitere Feuerwehren Feuerwehr Aich-Mausendorf, Feuerwehr Altendettelsau
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 14 mal aufgerufen.