Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

21.02.2019 13:02 Uhr

THL - Verkehrsunfall

Einsatzende

21.02.2019 15:35 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 762
Bericht

Heute um 13:03 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Heilsbronn zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert.

Vor Ort waren 3 LKW aufeinander aufgefahren.

Der Fahrer im ersten LKW konnte leicht verletzt sein Fahrzeug verlassen, der Fahrer des dritten LKW konnte durch den Rettungsdienst über die Beifahrerseite versorgt und gerettet werden. Er wurde ebenfalls nur leicht verletzt. 
Der Fahrer im "mittleren" LKW wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und musste mit hydraulischem Rettungsgerät durch die Feuerwehren befreit werden. Er wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Während der Rettungsarbeiten wurde die Autobahn voll gesperrt.

Fahrzeuge KdoW, LF 20, RW 2, VSA
weitere Feuerwehren Feuerwehr Heilsbronn
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 55 mal aufgerufen.