Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

15.03.2019 09:39 Uhr

Brand - ausgelöster Rauchwarnmelder

Einsatzende

15.03.2019 11:00 Uhr

Ort Neuendettelsau
Bericht

Heute um 9:39 Uhr wurden wir durch die ILS Ansbach zu einem ausgelösten Rauchmelder ins Ortsgebiet alarmiert. 
Da bei Erkundung bereits schwarzer Rauch aus der Wohnung wahrgenommen werden konnte, wurde die Alarmstufe auf Zimmerbrand erhöht. 
Ein Trupp unter schwerem Atemschutz konnte die Wohnung durch die geöffnete Wohnungstür betreten und erkunden. Hierbei konnte der Kleinbrand auf dem Herd, welcher bereits auf die Arbeitsplatte übergriff, zügig bekämpft werden, sodass kein weiterer Schaden entstand. Im Anschluss wurde die Wohnung noch durch die Feuerwehr belüftet.

Fahrzeuge KdoW, LF 20
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 59 mal aufgerufen.