Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

25.04.2019 22:45 Uhr

Brand - Brand im Freien

Einsatzende

26.04.2019 00:15 Uhr

Ort Petersaurach
Bericht

Um 22:45 wurden wir heute zu einem Brand eines größeren Asthaufens durch die Feuerwehr Petersaurach nachalarmiert. 
Aufgrund der größeren Menge Löschwassers rückten beide Löschfahrzeuge sowie das Tanklöschfahrzeig aus. 
Vor Ort wurden die Fahrzeuge der Feuerwehr Petersaurach mit Wasser versorgt und mittels Lösch- und Tanklöschfahrzeug ein Pendelverkehr gefahren. 
Nach knapp eineinhalb Stunden konnte der Einsatz für die Feuerwehr Neuendettelsau beendet werden.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, LF 20, LF 16/12
weitere Feuerwehren Feuerwehr Petersaurach
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 103 mal aufgerufen.