Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

01.06.2019 14:43 Uhr

THL - Verkehrsunfall

Einsatzende

01.06.2019 16:00 Uhr

Ort AS Neuendettelsau
Bericht

Um 14:43 Uhr wurden wir heute gemeinsam mit der Feuerwehr Aich-Mausendorf zu einem PKW-Brand auf die Staatsstraße Höhe Autobahnauffahrt Neuendettelsau alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Gebrannt hat keiner der beiden PKW. Durch die Feuerwehr Neuendettelsau wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Die Sperrung der Staatsstraße von Windsbach her kommend, wurde durch uns übernommen, aus Richtung Heilsbronn von der Feuerwehr Aich-Mausendorf. Nach knapp zwei Stunden konnte der Einsatz beendet und die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden. 

Fahrzeuge KdoW, LF 20, LF 16/12
weitere Feuerwehren Feuerwehr Aich-Mausendorf
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 65 mal aufgerufen.