Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

29.03.2019 16:13 Uhr

THL - Verkehrsunfall

Einsatzende

29.03.2019 19:00 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 762
Bericht

Um 16:13 Uhr wurden wir heute durch die ILS Ansbach zu einem Verkehrsunfall auf die BAB6 Richtung Nürnberg alarmiert. 
Vor Ort waren mehrere Fahrzeuge aufeinander aufgefahren und Betriebsstoffe ausgetreten. Diese wurden durch die Feuerwehr Neuendettelsau mittels Ölbindemittel abgestreut, ebenso musste bei drei PKW‘s die Batterien abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt werden. 
Zu Beginn der Arbeiten von Feuerwehr und Rettungsdienst wurde die Fahrbahn komplett gesperrt, im weiteren Verlauf der Verkehr über die Standspur am Unfallort vorbei geleitet. 
Neben der Feuerwehr Neuendettelsau waren die Autobahnpolizei, das Technische Hilfswerk und das Bayerische Rote Kreuz an der Einsatzstelle.
Gegen 19 Uhr war der Einsatz beendet.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, LF 20, RW 2, VSA
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 117 mal aufgerufen.