Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

06.09.2019 11:04 Uhr

THL - VU mit LKW

Einsatzende

06.09.2019 12:25 Uhr

Ort Petersaurach Ri. Langenloh
Bericht

Durch die ILS Ansbach wurden wir heute um 11:04 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Petersaurach auf die Strecke Petersaurach Langenloh alarmiert.
Laut Meldung sollte eine Person in einem umgestürzten LKW eingeklemmt sein.
Die Feuerwehr Neuendettelsau rückte umgehend mittels Rüstzug zur Einsatzstelle aus. Vor Ort wurde die eingeschlossene Person durch die Feuerwehr Petersaurach befreit, wir unterstützten die Petersauracher Kameraden beim Abbinden ausgelaufener Betriebsstoffe. Zwei Bleche wurden vom Rüstwagen eingesetzt, um auslaufendes Motoröl und auslaufenden Kraftstoff abzuleiten um es aufzufangen.
Nachdem die Arbeiten soweit erledigt und ein Bergeunternehmen verständigt wurde, konnte die Feuerwehr Neuendettelsau mit den eingesetzten Fahrzeugen (KDOW, LF20, RW und LF16) die Einsatzstelle verlassen.
Neben der Feuerwehr Neuendettelsau waren die Wehren aus Petersaurach, Großhaslach und Heilsbronn an der Einsatzstelle eingesetzt.

Fahrzeuge KdoW, LF 20, LF 16/12, RW 2
weitere Feuerwehren Feuerwehr Großhaslach, Feuerwehr Heilsbronn , Feuerwehr Petersaurach
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 87 mal aufgerufen.