Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2018

 

Einsatzbeginn

13.09.2019 13:29 Uhr

Brand - LKW-Brand

Einsatzende

13.09.2019 14:50 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 767
Bericht

Durch die ILS Ansbach wurden wir heute zum Brand eines LKW-Anhängers auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. 

Bei dem mit einem Container beladenen Anhänger kam es zu einem Brand eines -Reifens, die Containerplane wurde durch das Feuer bereits angekokelt.

Der Brand wurde mittels Feuerlöscher durch die ersteintreffende Polizeistreife gelöscht. Durch uns wurde der Bereich noch mit Wasser gekühlt und der Inhalt des Containers mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Außerdem wurde auf einer Strecke von ca. 250 m eine Verkehrsabsicherung erstellt.

Mit im Einsatz waren die Feuerwehren aus Heilsbronn und Petersaurach.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, LF 20, LF 16/12, VSA
weitere Feuerwehren Feuerwehr Heilsbronn , Feuerwehr Petersaurach
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 85 mal aufgerufen.